A-Wurf

 

MontyGloria

Pedigree

Hey_Gloria_.1 Hey_Gloria_.2 Hey_Gloria_.3

Glorias Rundungen

42.Traechtigkeitstag42.Traechtigkeitstag 44.Traechtigkeitstag44.Traechtigkeitstag 49.Traechtigkeitstag49.Traechtigkeitstag 60.Traechtigkeitstag60.Traechtigkeitstag 62.Traechtigkeitstag62.Traechtigkeitstag

Am 63. Trächtigkeitstag - 11. April 2012 - sind Glorias Welpen per Kaiserschnitt geboren. Ein kleiner Rüde, Amor, ist leider bereits im Bullyhimmel. Nun freuen wir uns aber riesig über zwei stramme Rüden, Dreamlike Amadeus und Dreamlike Alfonso, sowie über die zwei propperen Hündinnen, Dreamlike Aida und Dreamlike Amable.

Amadeus1Amadeus Geburtsgewicht281g Alfonso1Alfonso Geburtsgewicht283g Aida1Aida Geburtsgewicht250g Amable1Amable Geburtsgewicht268g

Die Kleinen schlafen sich gross und stark...

Amadeus2Amadeus Alfonso2Alfonso Aida2Aida Amable2Amable

Ab dem 8. Tag haben die vier Brömmer bereits die Äuglein geöffnet...

Amadeus3Amadeus (10 Tage) Alfonso3Alfonso (10 Tage) Aida3Aida (10 Tage) Amable3Amable (10 Tage)

Die vier Bullygeschwister im Alter von 14 Tagen

Alle2.14Tage

Sie werden süsser und süsser...

Amadeus.17TageAmadeus(17Tage) Alfonso.17TageAlfonso(17Tage) Aida.17TageAida(17Tage) Amable.17TageAmable(17Tage)

Zwischenzeitlich haben Montys und Glorias A-Welpen eine eigene Galerie erhalten, da die Entscheidung der Bilderauswahl mehr und mehr ein Ding der Unmöglichkeit wird, sind die Welpen doch alle zuckersüss und wunderhübsch... ;-)

AmadeusEgon.6.5Wochen.10Amadeus Egon (6.5Wochen) Alfonso.6.5Wochen.3Alfonso Arni (6.5Wochen)
Aida.6.5Wochen.1Aida Rosmarie Martha (6.5Wochen) Amable.6.5Wochen.5Amable (6.5Wochen)

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, schon bald steht der Auszug vor der Tür...

EgonAmadeus Egon Alfonso.10WochenAlfonso Arni
Amable9.5WochenAmable "Angel" Aida.10WochenAida Rosmarie Martha

Pünktlich auf den Tag ist Aida mit 3801g zu ihren neuen Eltern Ramona und Catrina gezogen, sie ist nun ein richtiges Basler-Stadtmädchen und geniesst täglich die liebevoll vermittelten, neuen Eindrücke...

Auszug.Aida

Kurz darauf ist auch schon Amable ausgezogen. Sie wird nun Angel genannt und ist Vollzeitbegleiterin von Patrick. Zuhause in Ebmatingen lässt sie sicherlich noch ihren Aargauer Charm spielen.

Auszug.Amable

Ein Wochenende darauf ist dann auch schon unser "wir nehmen alles ganz easy" Bully mit seinem klangvollen Namen Alfonso, nun Fonsi genannt, zu seiner neuen Familie, Brigitte, Viktor und Valentin nach Sulz gezogen. Alfonso wird bei Regen bereits mit eigenem Regenschirm begleitet :-)

Auszug.Alfonso

Kamikaze Wildfang Amadeus Egon ist nun auch zu seinen neuen Eltern André und Julia nach Rheinfelden ausgewandert. Er führt da ein cooles Designerleben und bespasst täglich seine "Gang" und auch Nachbarn :-)

Auszug.Egon
Dienstag, November 20, 2018
Textgrösse