Über uns

hund07Meine Hunde sind Familienmitglieder, unser Alltag gestaltet sich mit und um um die Bullys. Wir sind eine grosse Familie. 

Ich bin Mitglied im Continental Bulldog Club sowie im Schweizerischen Klub für Französische Bulldoggen.

Ich achte auf die Ernährung, so lieben nicht nur wir Menschen das gute, leckere Essen, auch die Bullys werden ausgewogen gefüttert, sie werden gebarft (artgerechte Rohfütterung).

Tägliche Spaziergänge mit oder ohne weitere Hundegesellschaft sind in meinen Augen ein absolutes Muss. Unser Garten ist zwar toll, doch die Gerüche in der Ferne wollen auch aufgenommen werden und so richtig auspowern können sich die Hunde auch nur mit den Erlebnissen und Beschäftigungen ausserhalb unseres Heimes.

hund04Um auch mit mehreren Hunden "gesellschaftsfähig" zu bleiben, liegt mir die Erziehung unserer Bulldogs sehr am Herzen. Da ich die meiste Zeit mit unseren Süssen verbringe, ist das ausschliesslich mein Part. Ich geniesse auch die Zeit, mit jedem Hund etwas individuell und alleine zu machen. Vorwiegend sind Familienhundeschulkurse angesagt. Wir haben Welpenspielgruppen, Junghundekurse und Aufbaukurse besucht. 

Sonntag, November 17, 2019
Textgrösse