Gloria

Hey Gloria de Siganowa

GloriaGloria ist unser jüngstes Bullymädchen. Ende April 2010 durfte sie, Hey Gloria de Siganowa, bei uns einziehen. Sie wurde von uns schon über ein Jahr ganz ungeduldig erwartet und die Besuche im Zwinger de Siganowa waren bereits unzählige, bevor unsere dunkelgestromte Lady am 17.02.2010 überhaupt das Licht der Welt erblickte. Gloria ist unsere Granate im wahrsten Sinne des Wortes, sie ist unsere Zaubermaus, unsere Intelligenz in Hundepersönlichkeit, unser Rabiator, unser Hochsprunghund und ja, sie ist auch unser Schmuse- und Schosshund. Den Zeitpunkt für ihre Streicheleinheiten möchte sie zu gerne selbst bestimmen. Gloria ist einerseits der Liebling unserer Bella, das Spiel von zwei fast gleichaltrigen Hündinnen ist göttlich und andererseits ist Gloria auch die rasende Partnerin unserer Helvetia, da wird des öfteren im heimischen Garten ausgemacht, wer nun schneller mit den Stofftierchen im Fang springen kann. Unsere Sportskanone, Gloria, hat nun die geforderten sowie weitere, uns sehr wichtigen, Voruntersuchungen. Seit dem 9. Oktober 2011 ist sie durch den SKFB ohne Auflagen angekört. Auch ihren Stammbaum mit einigen Bildern finden Sie hier -  Auch Gloria ist nun im offiziellen Ruhestand, sie hat zwölf wunderbaren Bullies das Leben geschenkt.

Mittwoch, September 26, 2018
Textgrösse